[Berlin-wireless] hedy1.0.1 ffuplink1 statische mac-addresse "erweitert menu"

Sebastian Yarici c11 at wissenschon.de
Mo Nov 19 19:32:07 CET 2018

Hallo miteinander,

ich las einen commit über die dynamische mac-adresse von ffuplink1, in
dem steht, dass die mac-adresse nur dann generiert wird wenn keine
gesetzt wurde (siehe zeile 404):
https://github.com/freifunk-berlin/firmware-packages/commit/355428c00f47b81f4a534b61087299ac8ece3c3c

ist es nun ein bug, wenn die adresse gesetzt wurde und dennoch neu
generiert wird?

Ich habe die "soll mac-adresse" in das "erweitert"-menu der
FFUPLINK1-schnittstelle über das webinterface angegeben aber das hat
keinen effekt, ffuplink1 generiert bei jedem reboot eine neue
mac-adresse und der wert den ich angegeben habe wird nicht verwendet.

LG