[Berlin-wireless] Emma/Ohlauer - Störung behoben

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Nov 26 13:11:34 CET 2018

Hi,

der EdgeRouter wurde durch eine Spende von Perry und dem Rauchhaus finanziert.
Danke an alle anderen, die ihre Hilfe angeboten haben.

Wir werden in den nächsten Wochen die überflüssigen Antennen in der
Ohlauerstraße demontieren, sodass auf dem Dach nur noch die AirFiber Richtung
Emma montiert ist. Die Antennen werden nicht genutzt und stören an ihrem
aktuellen Montageort.

Gruß Philipp