[Berlin-wireless] 4MB Geräte

Hartmut Krafft sys3175 at gmx.net
Fr Nov 30 18:42:04 CET 2018

On November 30, 2018 16:30:28 Philipp Borgers <borgers at mi.fu-berlin.de> wrote:

> Ich bitte darum.

Ich hab mir die Wiki-Seite mal angesehen. Sollten wir nicht, statt alles in
Fußnoten zu verstecken, die Tabelle teilen, zuerst eine Tabelle für
unterstützte Geräte mit ausreichend Speicher, dann eine für die mit zu
wenig RAM (Fußnoten 2...), dann zuletzt eine für die nicht mehr
unterstützten mit 4MB, dann könnte man das deutlich trennen, jetzt da in
die Tabelle noch mehr reinzufriemeln vermindert IMHO die ohnehin schon
nicht so große Übersichtlichkeit noch weiter...

Hartmut