[Berlin-wireless] Wartungsarbeiten Rathaus Neukölln

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Okt 16 13:48:38 CEST 2018

Hi,

die Wartung hat am Freitag stattgefunden.

Die IsoStation, die bei der letzten Wartung montiert wurde, hat nun eine andere
Halterung und wurde nochmal neu Richtung Hermann12 ausgerichtet.

Die Antenne Richtung Haarlemerstr. wurde durch eine LiteBeam AC ausgetauscht, da
die alte NanoBridge ihren Geist aufgegeben hat. Seit Montag versorgen wir die
Flüchtlingsunterkunft in der Haarlemerstr. wieder von Außen mit Freifunk. Falls
jemand die 50 EUR für die neue Antenne spenden will, freue ich mich über eine
Mail.

Gruß Philipp