[Berlin-wireless] Emma/Ohlauer - Störung behoben

a.schaal-osm andre.schaal at onlinesozialmarkt.de
Di Okt 16 14:41:07 CEST 2018

Wir sollten uns hier besser Koordinieren.

Am Dienstag hat das Rabenhaus die Gelder für einen Edgerouter
freigegeben, der auch morgen abend in der c-base eintreffen sollte.

Ziel des Kaufes ist es, für Softwareentwicklung etc. die nötige Hardware
zur Verfügung zu stellen.

Dafür haben wir mal einen Verein gegründet.

Andre Schaal
Vorstand b2social e.V.
Sitz: Waldstr. 22 in 12489 Berlin
T: 030 8937 8773 (Rückruf garantiert)

Projektleiter "WLAN in Unterkünften Geflüchteter"

Sie haben als Kontaktpartner Ihr Einverständnis für diese Kommunikation
erteilt.
Von Ihnen werden bei uns Name und Vorname, Ihre telefonische
Erreichbarkeit sowie die Mail- und Adresse gespeichert.
Sollten Sie damit nicht mehr einverstanden sein, senden Sie uns bitte
eine Mail mit dem Betreff: "Entfernen".