[Berlin-wireless] Emma/Ohlauer - Störung behoben

Sebastian Re sebastian.re at posteo.de
Di Okt 16 21:22:15 CEST 2018

hi Philipp,
ich würde einen 10er dazu geben.
wenn du bis November noch nicht refinanziert würdest, würde ich nochmals
10€ dazu geben.

LG Basti

Am 8. Oktober 2018 14:52:33 MESZ schrieb Philipp Borgers
<borgers at mi.fu-berlin.de>:

    Hi,

    ich habe am Freitag mit Mohammed von Syseleven den EdgeRouter in der Ohlauerstr.
    ausgetauscht. Der EdgeRouter versorgt die AirFiber, die zur Emma funkt, mit
    einem 1GBit/s Uplink über das Backbone von Syseleven.

    Wahrscheinlich ist der SFP-Port des EdgeRouters kaputt. Ein reiner Austausch des
    SFP-Moduls hat leider nicht ausgereicht um den Uplink zu reaktivieren.

    Der EdgeRouter hat mich 61.46 EUR gekostet. Ich würde mich freuen, wenn wir die
    Kosten für den Austausch gemeinsam tragen könnten.

    An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an SysEleven für den anhaltenden
    Support!

    Gruß Philipp