[Berlin-wireless] Firmware "Hackathon" - Sonntag 21.10.2018 14:00 Uhr Schererstr. 8

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Di Okt 16 19:03:29 CEST 2018

Hi,

Der Hackathon findet in der Alte Buchbinderei (ABB) statt.  Der Eingang
ist ums Eck an der Adolfstraße neben der Moritz Bar.  Über die Tür sieht
man noch die alten Buchstaben.

Damit ich den Raum gut vorbereiten kann, wäre es cool wenn ich ein PM
von Teilnehmerinnen bekomme.

Leute ohne Programmier-Erfahrung können gerne helfen, zum Beispiel indem
sie Testen, die Dokumentation aktualisieren und übersetzen.

Getränke können wir vom Kiosk holen.  Essen planen wir erst am Sonntag
(ich schlage Pizza vor).

Ich freue mich,

Perry (aus der Scherer8)