[Berlin-wireless] Ad hoc Mesh geht leider wieder nicht

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Do Sep 6 18:04:53 CEST 2018

Da weit ganz unterschiedliche Typen von routern betroffen sind, möchte
ich Hardware-probleme ausschliessen.
Es sind mir aber auch keine Probleme bekannt, die durch den Wizard solch
einen Zustand hervorrufen.
Kannst du die NanoStation über das Webfrontend nochmal in den "Werkszustand"
bringen und den Wizard durchgehen?
Wenn das Problem noch besteht ist der inahlt der Dateien
- /etc/config/wireless
- /etc/config/network
interessant.