[Berlin-wireless] Guten Tag! hedy 101 auf CPE210 poe pass through, eigener vpn

pro-f pro-f at web.de
Fr Sep 7 17:25:56 CEST 2018

Hallo!

Ich bin der Fix und betreibe eine Funkzelle am Bhf Rummelsburg.

Ich habe gerade meine CPE210 geupdatet und habe nun ein paar Fragen.

1. Wie kann ich das poe pass through für den zweiten port wieder aktivieren?
Die bisherige Vorgehensweise tut es leider nicht mehr.
	https://wiki.freifunk.net/TP-Link_CPE210#PoE_Passthrough

2. Ich möchte den Traffic des Freifunkes auch weiter hin über ein VPN  routen.
Ich habe einen debian-server mit fester ip und openvpn drauf in der uni
stehen. nur wie bringe ich das meiner cpe bei...

Danke schon mal!

LG Fix