[Berlin-wireless] Empfehlung für leistungsfähigen Router für OpenWRT (kein Freifunk)

Simon Polack simonpolack at googlemail.com
Mi Sep 12 15:34:47 CEST 2018

Moin,

ich habe gerade einen china ew1200 / afoundry in Betrieb und finde das
gerät hinsichtlich preis-leistung ganz nett. Beziehbar über einen großen
versandhandel für etwa 100€.

In den letzten paar monaten wurde auch der (freie!) wlan-treiber mt76
ganz brauchbar, daher kann ich hierfür eine klare empfehlung aussprechen.

specs: https://openwrt.org/toh/hwdata/afoundry/afoundry_ew1200

gruß
simon