[Berlin-wireless] Dachstandort REFO-Moabit

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Fr Sep 21 12:04:40 CEST 2018

Am Fr., 21. Sep. 2018 um 11:12 Uhr schrieb Philipp Borgers
<borgers at mi.fu-berlin.de>:

> auf dem Straßenfest in der Schererstraße ist ein Kontakt zur REFO Moabit Kirche
> entstanden. Der Kontakt hat uns in Aussicht gestellt die Kirche als Dachstandort
> zu nutzen.

Finde ich interessant. Die Lage der Kirche[1][2] passt ganz gut zu
meinem Wunsch, den Backbone in Richtung Norden auszubauen.

> Falls sich jemand für einen Ausbau des Netzwerks in der Region
> interessiert und das Projekt angehen möchte, kann ich gerne den konkreten
> Kontakt weitergeben und Hilfestellung leisten.

Dann stelle ich eine der wichtigeren Fragen schon mal hier: Sind
finanzielle Mittel für Hardware bzw. Installationsmaterial vorhanden
oder in Aussicht?

VG
Harald

[1] http://www.refo-moabit.de/kontakt/