[Berlin-wireless] 10 Serverrack zu verschenken was: Vielen Dank an alle Freifunker ...

Holger Baxmann holger at baxmann.com
Do Sep 27 13:12:48 CEST 2018

Hallo Harald,

danke für die Erläuterung - jetzt habe auch ich das verstanden.

Ich dachte nur für eine Buildumgebung, Sandkasten oder als Testbed tauchte das gute Stück nochwas, zumal es so schön kompakt und simpel gegenüber einer Verstrippung von 10 Raspies ist ;)

Also, falls Ihr was hört, wenn es einem guten Zwecke zuführbar wäre … Danke!

mit besten Grüssen

Holger