[Berlin-wireless] Hedy 1.0.2-tunneldigger & bbbdigger auf GL-AR300M-Lite Mini Router - Erfolg

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fr Apr 12 21:56:01 CEST 2019

Oder doch besser die Firmware-Entwicklung unterstützen. Bei solchen Umbiege-
Aktionen kommt schonmal gern Elektroschrott raus.
Seit ziemlich genau einem Monat wird der Router auch direkt von OpenWrt
unterstützt [1]., sicherlich der bessere Weg.

Sven

1 - https://git.openwrt.org/?p=openwrt/openwrt.git;a=commit;h=fefa34def84561688e6af2feeec2dbb390ba4486