[Berlin-wireless] WiFi Mesh mit LTE Upstream auf Bauwagenplatz

jon ⚝ jon at allmende.io
Mi Apr 24 15:14:26 CEST 2019

Beste Freifunker,

auf meine Anfrage hin hatte sich Daniel aus Leipzig gemeldet, und ist
mit mir noch einmal telefonisch den Aufbau für den Bauwagenplatz
durchgegangen. Er sacht quasi 'Planung ist alles'.

Die Infos wurden nun im Pad v.a. im Hinblick auf etwaige Geräte,
Investitionsbedarf, Materialien und Eruierungen der
Upstream-Möglichkeiten aktualisiert:

- https://hack.allmende.io/s/squatcamp-2019

* Denkt ihr, dass das waveloeten am 1. Mai in der c-base stattfindet?
  https://freifunk.net/event/waveloetenc-base-115/?instance_id=2341

* Hätte ansonsten jemensch von euch Lust am 2./3. Mai schon einmal mit
  den Restgeräten von Ecobytes vor Ort im Versuch zu eruieren, ob noch
  größere Geräte angeschafft werden müssten, oder diese reichen?

Daraus habe ich auch ein englischsprachiges Issue erstellt, das sich
teilen ließe.

- https://lab.allmende.io/freifunk/berlin/issues/1

Danke für eine zweite Meinung,

Jon