[Berlin-wireless] WiFi Mesh mit LTE Upstream auf Bauwagenplatz

Arne Zachlod arne at nerdkeller.org
Mi Apr 24 15:40:54 CEST 2019

Hi Jon,

ich kann dir zu den meisten Punkten nichts sagen, aber: das Waveloeten
macht schon seit Jahren niemand mehr, aber wir treffen uns jeden
Mittwoch in der C-Base. Der 1.Mai wird aber vermutlich schlecht besucht
sein, wegen Feiertag und so.

Zu eurem Uplink: es gibt so Tagesflats z.B. von der Telekom, die ist
wahrscheinlich guenstiger fuer ein Event.

Bye
Arne