[Berlin-wireless] Support für CPE 210/510 V2/v3

Mario Schrön mario at mailway.org
Di Aug 13 12:40:28 CEST 2019

Hi,

ja die Dinger sind im OpenWRT Master schon drin.

Jedoch gibt es mindestens mit der 210v2 im Moment ein WLAN Problem.

Da ich mit beteiligt war die beiden 210 v2/3 in den Support zu bringen,
hatte ich mal geschaut.
Im Moment bin ich noch ratlos warum die v2 nicht will - denke mal gpio
config.
(deswegen hatte ich hier vor paar Tagen mal nach einer gefragt)

Bei der v3 ist es so das sie funktioniert, auch mit der FreiFunk SW.
Ich hatte das mal aus dem GIT zusammen gefummelt - lief über Wochen
stabil.

Es gabt aber auch  1-2 Leute die meinten das die 210v3 nicht läuft, was
ich nicht bestätigen kann.

Grüße,

Mario