[Berlin-wireless] Support für CPE 210/510 V2/v3

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Aug 12 14:29:07 CEST 2019

Hallo,

Im Openwrt master-branch ist jetzt ganz frisch der Support für die 4 Geräte unter unter dem ath79-target fertig geworden.
Ich habe das auch Mal den Buildbots beigebracht und es gibt eine passende Firmware für diese 4 Geräte.

Ich hoffe jemand kann die Images des "upstream-master" branches mal ausprobieren.

Für die bekannten v1-Geräte ist die Unterstützung unter ath79 auch offiziell und ich habe die auch umgestellt im genannten Branch.

Gruss Sven