[Berlin-wireless] Firewall-Einstellung für Freifunk

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Mi Aug 14 17:15:00 CEST 2019

Hallo Matthias,

Der emailverteiler-link ist doch nicht so schlecht.  Vielleicht dazu
würde ich port 443 dazu freischalten (software updates per https), und
port 8942 (tunneldigger) statt 1194 (openvpn) freigeben.

Wenn du lust hast, es wäre für den ganzen community hilfreich wenn du
einen Wiki-Seite machst mit die einstellungen die am besten funktionieren.

Gruß,
Perry