[Berlin-wireless] Freifunk Config verschickt keine Mails mit IP Adressen

Oliver Türpe oliver at tuerpe.info
Do Aug 29 13:31:51 CEST 2019

Hallo Malte,

ich hab mir mit meiner eigenen Domain ein Alias für die Freifunkdinge eingerichtet. Die angegebene Mail ist nur ein Alias für meine normale Mailadresse.

Das sollte aber eigentlich kein Problem sein. Selber kann ich Mails an diese Adresse senden und die kommen auch an. Scheint also am Sender zu liegen.

Der mx ist wahrscheinlich von meinem Webhosting Anbieter. Ich benutze die Domain nur als Alias für mein Mailkonto.

Herzliche Grüße
Oliver