[Berlin-wireless] Kaufempfehlung? TP-WR1043nd oder TP-Link Archer C7

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Dez 8 02:29:50 CET 2019

HAllo Gerdn

der "D" suffix bei TPLink sagt nur aus, ob abnehmbare oder festverbaute
Antennen (detachable) an dem Router sind. Weitere Unterschiede zwischen
den entsprechenden Modellen gibt es nicht.
Soweit mir Bekannt ist, gibt es vom v5 auch nur die Version mit fest-
verbauten Antennen.

Was hatte denn an der Alpha-Version nicht geklappt?

Gruss Svem