[Berlin-wireless] Firmware für WNDR3700 aus Routerspende

Stefan W. wuchi at protonmail.com
Sa Dez 28 20:26:35 CET 2019

Hi Robert!

Ehrlich gesagt habe ich nicht großartig in die Kiste geschaut, ob verschiedene Modelle dort drin waren. Ich hab wie Du einfach ein schwarzes Gerät ohne Netzteil rausgenommen um die Firmware zu testen.

Die Geräte, die an diesem Abend vorbereitet wurden, waren meines Wissens WNDR3800 Varianten.

Kaya, hast Du die Kiste mit den Geräten noch bei Dir? Magst Du evtl. kurz reinschauen, ob noch andere Varianten drin sind?

Grundsätzlich ließe sich auch für dieses Gerät eine Firmware erstellen. Allerdings gibt es von den älteren WNDR3700 sowohl welche mit Atheros als auch mit Broadcom Hardware. Steht bei Deinem Gerät eine Versionsnummer mit auf dem Typenschild?

Viele Grüße!

- Stefan

-------- Original-Nachricht --------