[Berlin-wireless] Firmware für WNDR3700 aus Routerspende

Robert 1904frfnkml at rainbow.in-berlin.de
Sa Dez 28 16:03:06 CET 2019

Hallo,

On 19-11-29 21:25:13 CET, Stefan W. wrote:
> Wer sich am Mittwoch ein Gerät mitgenommen hat, [...]
>
> Die 1.0.4 Hedy ist für den WNDR3800 getestet. Für Mutige gibt es auch eine Gonzo Variante ;) sowie eine lauffähige 19.07 daily.

wieviele der schwarzen Netgear waren eigentlich WNDR3800 (im CityLab)?
Ich hab eines der schwarzen Geräte mitgenommen, aber es ist ein
WNDR3700. Es gibt sich nicht nur von innen so aus, es steht auch außen
drauf, und es verschmäht die WNDR3800-Firmware.

Auf https://wiki.freifunk.net/Berlin:Firmware finde ich beide nicht.
Erst auf https://wiki.freifunk.net/Freifunk-Firmware_Gluon/Hardware
finde ich beide, aber das hilft mir fürs Freifunk Berlin nicht weiter?

Grüße
Robert