[Berlin-wireless] Rounter für Freifunk geeignet??? Swissonic Basic Router von Thomann

hefrimu erkner1.ffb at arcor.de
Fr Feb 1 19:47:49 CET 2019

Hallo Community,

unterstützt Freifunk den Swissonic Basic Router bzw. den Chipsatz
Realtek 8197DL + 8192ER + 8812AR? Zum eingebauten Speicher hab ich
leider nix finden können. :-(

Den gäbs hier für 40 Euronen:
https://www.thomann.de/de/swissonic_basic_router.htm?ref=search_prv_16

Ist eine Chinabox mit 2.4GHz und 5GHz.

Bei OPENWRT hab ich folgendes (ahnliches) gefunden:
https://openwrt.org/toh/upvel/ur825ac?s[]=realtek

Vielleicht will sich das ja mal jemand mit mehr Kenntnissen anschauen.
Ihr suchtet doch Geräte, die aktuell erhältlich und für einen schmalen
Geldbeutel zum FF-Router umgeflasht werden können.

--
Viele Grüße hefrimu