[Berlin-wireless] TP-Link Archer C5(0) v1.x

von einer anderen welt voneineranderenwelt at hotmail.de
Sa Feb 2 08:22:08 CET 2019

Moijen,
beim einspielen der Firmware von http://buildbot.berlin.freifunk.net/buildbot/stable/1.0.2/ar71xx-generic/vpn03/hedy-1.0.2-archer-c5-v1-factory.bin erhalte ich immer einen Fehlercode 71211. Tatsächlich scheint die Firmware für den C5 nicht auf meinem C50 lauffähig zu sein. Habt ihr einen Tip für mich, wie ich den C50 zum laufen mit Freifunk.berlin bekommen kann oder besser neuen Router besorgen?

lg
ron