[Berlin-wireless] TP-Link Archer C5(0) v1.x

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Feb 2 10:10:03 CET 2019

die beiden GEräte haben nicht ohne Grund einen unterschiedlichen Namen:
Archer C5-v1 --> CPU: Qualcomm Atheros QCA9558 [1]
Archer C50-v1 --> CPU: MediaTek MT7620A [2]

der C50 ist normale Kost, hat aber wenigstens Dualband. Ich vermute mal,
damals als der Support durch OpenWrt kam, ging das 5GHz noch nicht und
darum ist das Gerät noch nicht in Hedy dabei...

Sven

1 - https://openwrt.org/toh/hwdata/tp-link/tp-link_archer_c5_ac1200_v1
2 - https://openwrt.org/toh/hwdata/tp-link/tp-link_archer_c50_v1