[Berlin-wireless] Verständnisfrage zur Konfiguration im Freifunkassistenten

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Sa Feb 2 21:38:32 CET 2019

Hallo Matthias,

Mit nur "Am Freifunk-Netz teilnehmen" wäre es immer noch möglich der
bbb-vpn oder bbbdigger zu nutzen ohne das du internet teilst.

Du kannst auch "Weiterleiten / Ersetzen des privaten WLAN des
Home-Routers" [1] machen.

Es ist auch möglich von dein privaten Netzwerk aus deinen Router
konfigurieren.

Es gibt bestimmt andere Möglichkeiten.

Gruß,
Perry