[Berlin-wireless] Verkauf: Hardware

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Di Feb 5 17:41:14 CET 2019

Hallo Philipp

Am Di., 5. Feb. 2019 um 11:36 Uhr schrieb Philipp Borgers
<borgers at mi.fu-berlin.de>:

> ich habe gestern nochmal ein bisschen aufgeräumt und habe für Freifunkerinnen
> und Freifunker noch etwas Hardware im Lager:

> 1 x PowerBeam AC ISO 300mm (wahrscheinlich für Link RHNK-EMMA)
> 1 x PowerBeam AC ISO 400mm (wahrscheinlich für Link RHNK-Emma)

Daran wäre ich eventuell interessiert, um den MABB-Kleinststandort ;-)
an der TU aufzurüsten.

> Gegen Spenden an den Freifunk kommt es weg:

> 50 x PoE-Netzteile UBNT 24V ~0.5A

Falls die in den Elektroschrott gehen, hätte ich gerne wieder einen
Beutel davon. Meine Netzteilkiste ist durch Weitergabe an andere
Freifunker inzwischen fast leer.

> 1 x 2m Stahlmast

Durchmesser? Könnte für den Teufelsberg brauchbar sein.

> 1 x Schaltschrank inkl. zwei Steckdosen und Halterung für Tough-Switch und Core-Router

Auch der könnte (geeignete Größe und Schutzart vorausgesetzt) für die
Installation an der TU interessant sein.

VG
Harald