[Berlin-wireless] Verkauf: Hardware

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Feb 5 18:05:17 CET 2019

On Tue, Feb 05, 2019 at 05:41:14PM +0100, Harald Stürzebecher wrote:
> Hallo Philipp

> Daran wäre ich eventuell interessiert, um den MABB-Kleinststandort ;-)
> an der TU aufzurüsten.

Die verbauen wir ggf. zwischen RHNK-EMMA. Falls wir das nicht umsetzen, melde
ich mich.

> Falls die in den Elektroschrott gehen, hätte ich gerne wieder einen
> Beutel davon. Meine Netzteilkiste ist durch Weitergabe an andere
> Freifunker inzwischen fast leer.

Bitte schreib mir ne Mail, wenn ich sie mit in die c-base bringen soll oder du
sie in Neukölln abholen kannst.

> Durchmesser? Könnte für den Teufelsberg brauchbar sein.

Müsste 5cm bis 6cm sein.

> Auch der könnte (geeignete Größe und Schutzart vorausgesetzt) für die
> Installation an der TU interessant sein.

Der hat schon ein paar Unwetter überlebt. Ich nehme an es ist IP66. Maße muss
ich nehmen, aber er ist groß genug für einen ToughSwitch inkl. Core-Router.