[Berlin-wireless] buildbot: Zertifikat abgelaufen

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Fr Feb 8 11:01:26 CET 2019

Sollte wieder gehen.

Ich habe mal die E-Mail-Notification ausgeschaltet, da wir die nicht benutzen
und sie nur Fehler verursacht.

Außerdem musste ich das Secret des Webhooks ändern und dem Buildbot mitteilen.

Ich versuch die Konfiguration die Tage ins git zu überführen.

Bei Gelegenheit sollten wir auch mal auf eine neuere Version wechseln.

Für ein weiteres Release-Upgrade brauchen wir mehr Plattenplatz. 5G sind gerade
zu wenig. Könnte einer der Host-Admins mal das Root File-System resizen?

Gruß Philipp