[Berlin-wireless] buildbot: Zertifikat abgelaufen

Daniel Paufler dpaufler at leo34.net
So Feb 10 11:45:05 CET 2019

Hallo

Klar können wir machen.

Wie wäre es mit einer neuen VM auf 18.04 mit aktuellem Buildbot
installiert via Puppet / ansible?

Dann starten wir frisch durch und kopieren die "alten" Releases mit auf
die neue Platte...

neue VM kann ich euch erstellen:
- Ubuntu 18.04 LTS
- Name: buildbot-master.berlin.freifunk.net
- CPU / RAM: 4 / 4GB
- Platte: 8 GB System, 500G-1000G Data

Daniel

On 08/02/19 11:01, Philipp Borgers wrote:
> Sollte wieder gehen.
>
> Ich habe mal die E-Mail-Notification ausgeschaltet, da wir die nicht benutzen
> und sie nur Fehler verursacht.
>
> Außerdem musste ich das Secret des Webhooks ändern und dem Buildbot mitteilen.
>
> Ich versuch die Konfiguration die Tage ins git zu überführen.
>
> Bei Gelegenheit sollten wir auch mal auf eine neuere Version wechseln.
>
> Für ein weiteres Release-Upgrade brauchen wir mehr Plattenplatz. 5G sind gerade
> zu wenig. Könnte einer der Host-Admins mal das Root File-System resizen?
>
> Gruß Philipp

>>> DISTRIB_RELEASE=16.04
>>> DISTRIB_CODENAME=xenial