[Berlin-wireless] buildbot: Zertifikat abgelaufen

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
So Feb 10 12:45:31 CET 2019

Könntest du einfach das Root-Filesystem resizen, dann können wir den Rest
angehen, wenn wir dafür Zeit haben.

Ich sehe auch gerade keine Notwendigkeit das System komplett neu aufzusetzen.

Nutzen bzw. wollen wir firmware.* wirklich nutzen? Ich habe den Eintrag ins
Zertifikat übernommen.

Auf der Mailingliste gehen solche Anfragen verloren. Vielleicht beim nächsten
Mal als Ticket hier festhalten:

https://github.com/freifunk-berlin/puppet/issues