[Berlin-wireless] buildbot: Zertifikat abgelaufen

Daniel Paufler dpaufler at leo34.net
So Feb 10 12:58:32 CET 2019

Hallo Philipp

Wo brauchst du 5GB mehr? Auf /usr/local/src ist noch 11G platz. Da
brauchst du mehr Luft?

Was Großes nach / (rootfs) ist nicht gut ... Da würde ich eine neue
Partition unter VG Data machen und dort hin mounten wo der Platz
gebraucht wird.

Firmware wird imo in der ipkg liste benutzt ... @SvenRoederer

Ticket für Puppet gibts imo schon ... passte halt hier zur Server-Hygene
und da du da gerade dran warst ...

https://github.com/freifunk-berlin/puppet/issues/58

Daniel