[Berlin-wireless] Meshing Einstellungen bei VM+AP Betrieb

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Mo Feb 25 16:54:02 CET 2019

> Also Kennenlernen - gerne - im Sommer (= mehr als 20°C draußen) in der
> cbase (oder einfach vorbeikommen, Adresse ist ja bekannt).
> Da bringe ich für Perry auch Fotos von unserem Dach mit und dann
> können wir ja mal kucken ob wir uns sehen und verbinden können.

Nachdem wir fertig mit dem Abriss des BND-Zentrales, schaffen wir eine
Verbindung zwischen euch und der Scherer.  Wann sollen wir mit dem
Abriss anfangen?

Falls wir auf irgend einen Grund keinen abriss machen dürfen, dann
eppfehle ich eine Verbindung mit perleberger36 (Heilige-Geist Kirche) zu
versuchen.  Der Standort ist gerade in der aufbau phase, aber vor es 20°
draußen ist, soll es dann schön längst fertig sein.

Linkstrecken screenshots sind am anhang.

Gruß,
Perry