[Berlin-wireless] Meshing Einstellungen bei VM+AP Betrieb

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Feb 26 17:06:24 CET 2019

Hi,

das hört sich doch gut an!

Es empfiehlt sich auch immer die ersten planenden Schritte bei Temperaturen >
10° vorzunehmen, damit mit man nicht bei Verzögerungen im Ablauf doch bei -10°
arbeiten muss.

Es gibt auch Setups bei denen die 5GHz "Mesh" AirOS  Antennen DHCP zur
Verfügung stellen, sodass temporäre Clients auch 5GHz nutzen können. Siehe
RHXB.

Ich tippe, wie Perry auf ein Problem mit den VLANs.

Gruß Philipp