[Berlin-wireless] Interview Neues Deutschland

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Di Feb 26 07:18:26 CET 2019

Hi Matthias,

berechtigter Einwand.

Das ist die erste Angst und Frage der Leute, die Interesse haben, mitzumachen.

Es ist wichtig, klar zu benennen, dass mithilfe des Tunneldigger-Images ein sicherer Tunnel über die Freifunk-Server aufgebaut wird, Nutzer nach außen eine Freifunk-IP haben, und man als Zugangspunkt-Betreiber nichts zu befürchten hat.

Gruß Matthias