[Berlin-wireless] Interview Neues Deutschland

Stefan W. wuchi at protonmail.com
Di Feb 26 12:06:30 CET 2019

Also ich finde es kommt super rüber, vor allem, weil es die Kernpunkte gut abklopft ohne in große technisch - verkrampfte Beschreibungen abzugleiten.

Im Gegensatz zum Artikel finde ich aber schon, wir sollten beim ersten sauberen Connect alle eine Ohrmuschel tragen, quasi als späte Ode an das analoge Zeitalter. :)

Viele Grüße!

- Stefan