[Berlin-wireless] [Bericht] Hedy 1.0.2-rc1 tunneldigger &, bbbdigger auf Youku YK-L1c - Erfolg

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mi Jan 2 13:09:05 CET 2019

Hallo Hartmut,

das Gerät sieht zu dem Preis schon interessant aus. Kannst du schon ein
paar Erfahrungen berichten?

Wie stark ist die maximale Sendeleistung? Macht der tatsächlich die
vollen 100 mW?
Hast du den über Aliexpress bezogen? Wie waren deine Erfahrungen damit?
Wie hoch sind die Versandkosten?

Viele Grüße
Martin