[Berlin-wireless] CPE510 - Stripped Original Firmware

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Do Jan 3 20:50:49 CET 2019

Hi liebe Leute,

wegen DFS würde ich gern meinen CPE510 V1.1 mit zwei Ethernetports zurück auf die aktuelle PharOS bringen und als AP an einem Freifunk-Offloader betreiben. TFTP funktioniert auch soweit, allerdings bräuchte ich wohl eine Stripped-Firmware, damit sie auch läuft, oder? Mit der heruntergeladenen Binary direkt von TP-Link holt er sie sich zwar per TFTP, er startet anschließend allerdings wieder mit der Freifunk-Firmware.

Ich danke.

Gruß Matthias