[Berlin-wireless] Ubiquiti Unifi AC Mesh

Robin Brandt Robinbrandt at outlook.de
Fr Jan 4 20:56:56 CET 2019

Moin Zusammen XD

Ich hab meine 2 CPE's 210 (2.0 & 1.1) gegen Unifi AC Mesh's getauscht und bin mit meinem Handy losgestiefelt. Die Reichweite ist ca. die Selbe, Ausleuchtung  ist besser. Je nachdem wieviel im 2,4 los ist, ist der Durchsatz gefühlt etwas besser das muss man aber über die Zeit beobachten. DFS im 5 Ghz Band löst auch aus, Gefühlt sind das Fehlauslösungen den eine Nano ACL mit Original AirOS und Aktiven DFS blieb völlig unbeeindruckt. Dagegen Spricht das beide Mesh AC Geräte Zeitnahe ein DFS Auslöser hatten.

MfG Robin