[Berlin-wireless] Hedy 1.0.2 rc2 für MT300N-V2 & Archer C50 V3

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Di Jan 8 13:23:51 CET 2019

Liebe Freifunker,

ich würde mich riesig freuen, wenn der aktuelle Hedy-RC auch für den TP-Link Archer C50 V3 und den GL.iNet MT300N-V2 erscheinen könnte. Dann würde ich hier voran kommen und bekomme das vielleicht doch noch alles zum laufen :)

(Im Speziellen die tunneldigger-Variante.)

Wäre mir und vermutlich einigen Personen in der Kreuzberger Waldemarstraße eine Riesenfreude.

Danke und Gruß
Matthias

https://util.berlin.freifunk.net/hardware?name=c50-v3&complete=true
https://util.berlin.freifunk.net/hardware?name=gl-mt300n-v2&complete=true