[Berlin-wireless] Hedy 1.0.2 rc2 für MT300N-V2 & Archer C50 V3

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Jan 12 12:30:34 CET 2019

Matthias,

Hedy-1.0.x basiert auf Lede-17.01 und dirt ist der Support für die Geräte
noch nicht enthalten. Ich kann mir auch grad nicht vorstellen, dass einer
der Firmwareentwickler einen Backport für diese Geräte probieren will.
Falls du da Code hast, können wir den gern integrieren.

Sonst kann ich dir hier nur den master-branch empfehlen.

Sven