[Berlin-wireless] Speicheradressen des WR1043ND v4

Maximilian Voigt m.voigt at fablab-cottbus.de
Di Jan 8 15:18:26 CET 2019

Hey,

danke für die Rückmeldung(en). Ich habe es jetzt anders gemacht. Der v4
hat wohl eine Funktion, über die er sich die Firmware automatisch zieht.
Dazu tftp folgendermaßen konfigurieren: Firmware unter diesem Namen im
Download-Ordner ablegen: wr1043ndv4_tp_recovery.bin, folgende statische
IP festlegen: 192.168.0.66. Anschließend den Router starten und den
Reset-Button gedrückt halten. Der Router saugt sich dann das Image
automatisch.

Zum v4 gibt es echt kaum Dokumenation im Netz. Vllt sollte man das mal
ändern? Ich würde das mal ins Wiki schreiben...

Grüße / Max

Maximilian Voigt
Vorstandsmitglied - FabLab Cottbus e.V.
Die offene Technik-Community in Cottbus