[Berlin-wireless] Gibt es einen Standard-Router für Freifunk Berlin ?

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Sa Jan 19 17:09:52 CET 2019

Hi Simon,

interessant, ist der AWFoundry 1200 bereits ein Target? In der Firmware-Tabelle ist er nicht enthalten.

Von den Routern der neuen Generation finde ich auch den Xiaomi R3G (G ist wichtig) stark. Ich habe einen von Perry testweise, der läuft bis jetzt stabil. Der Erstflash muss allerdings per Serialkabel vorgenommen werden.

Von der Erst-Installation her ist die GL.INet MT300N-V2 - Streichholzschachtel einfach.

Gruß
Matthias