[Berlin-wireless] Gibt es einen Standard-Router für Freifunk Berlin ?

simonpolack at googlemail.com simonpolack at googlemail.com
Sa Jan 19 15:26:40 CET 2019

Hi,

wenn du keine Scheu hast, bei aliexpress zu ordern, dann kann ich nach den EW1200 empfehlen. Preis-Leistung ist ziemlich gut, bzw. kenn ich nichts besseres:

2 Cores 860MHz MIPS
2x2:2 Antennenkonfiguration für jeweils 2 und 5 GHz ( 6  Antennenanschlüsse, aber zwei davon sind Fake )
16 Mb Flash
128Mb Ram

https://www.aliexpress.com/item/Afoundry-EW1200-Dualband-WiFi-Router-2-5G-5-G-1200Mbps-Metal-Wireless-Router-With-6-Antenna/32774022729.html

Prinzipiell funktioniert aber jedes Gerät ziemlich problemlos.