[Berlin-wireless] Firmware-relase: Hedy-1.0.2

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Di Jan 22 17:30:20 CET 2019

On 22.01.19 14:02, Karl wrote:
> Hallo,
>
> nur damit ich es richtig verstehe - Hedy 1.0.2 hat nichts mit bbbdigger
> zu tun, also muss ich, wenn ich bbbdigger benutzen will, auf dem
> 1.1.0-dev-Zweig (alpha-test-tunneldigger) bleiben?

Es gibt, genau wie der 1.1.0-deb-zweig, in 1.0.2 der addon
freifunk-berlin-bbbdigger.  Du kannst das auch in der "Highlights" von
Sven's email sehen (er hat es bbb-digger genannt).

> BTW: Wo finde ich die builds dafür im Buildbot überhaupt, die
> unstable-Seite geht bei mir von Build 1085 bis 1105, in keinem der
> Ordner finden sich die alpha-builds.

Der alpha-test ist schon längst vorbei.  Tunneldigger ist jetzt
offiziell ein teil der freifunk-berlin projekt.  Hedy 1.0.2 funktionier
mit tunneldigger/bbbdigger.  Und sobald PR 174 gemerged ist, soll der
master branch viel stabiler funktionieren.