[Berlin-wireless] Firmware-relase: Hedy-1.0.2

Karl karl.lists at gmx.de
Di Jan 22 18:11:57 CET 2019

Danke für die Erklärung.

Ich habe jetzt mal den Uplink-WR1043 auf Hedy 1.0.2 geupdated und musste
feststellen, dass - egal wie oft ich den Assistenten abschließe - er
nach jedem Aufruf der IP des Routers wieder aufpoppt.

bbbdigger läuft soweit gut, nur beim OLSR-Status kommt die
Fehlermeldung, das jsoninfo Plugin sei nicht geladen, im alpha-1.1.0 hat
das noch funktioniert.

Kann mir da jemand helfen?

Btw: Das Sysupgrade übernimmt standardmäßig die olsr config nicht, wäre
eventuell für zukünftige Releases sinnvoll.