[Berlin-wireless] Gibt es einen Standard-Router für Freifunk, Berlin ?

Karl karl.lists at gmx.de
Di Jan 22 21:20:09 CET 2019

Sehe ich richtig, dass im Tag v1.0.2 der MR3020 fehlt (weil kein
Backport oder so) und im Hedy-1.0.3 branch ist er drin? Das würde also
bedeuten, wenn Hedy 1.0.3 released wird, wird der MR3020 vom Buildbot
gebaut?

Wenn der 3020 vom Buildbot im unstable-Zweig gebaut werden sollte,
müsste er im daily/upstream-master im entsprechenden Profile vorhanden
sein, richtig? So wäre ja immerhin ein unstable-Build recht einfach zu
erreichen. (Mein PC müht sich gerade mit dem master-build ab, mal
schauen ob er sauber durchläuft...)

Ich glaube, so langsam verstehe ich die Buildbot-Struktur