[Berlin-wireless] Gibt es einen Standard-Router für Freifunk, Berlin ?

Karl Felix Beecken karl.lists at gmx.de
Di Jan 22 21:57:12 CET 2019

> Ja, die profiles steuern die Modell-unterstützung.
> für 1.1.x ist aber das Target "ar71xx-tiny" das probelm. Hier sind alle
> 4/32 Geröte hin verlagert worden und die buildbots bedienen das nicht.
> Ob sie das jemals machen is fraglich.

Mal die ganz blöde Frage: Warum machen die das nicht und werden es auch nicht machen? Ich meine, früher waren die 4MB-Geräte ja auch im generic-Profile drin. Sollte ja technisch eigentlich kein Problem sein, schließlich müsste man doch - nach meinem Verständnis - nur eine Config ändern, oder sehe ich das zu einfach?