[Berlin-wireless] Firmware-relase: Hedy-1.0.2

Karl karl.lists at gmx.de
Mi Jan 23 21:30:12 CET 2019

So, ich habe gerade mal einen Reset gemacht, läuft jetzt, ich habe
allerdings (aus Faulheit) nicht nur die Netzwerk-Konfig übertragen
sondern auch die von olsr. Der Fehler bleibt, mal schauen, ich vermute
mal eher nicht, dass das an der config liegt sondern eher an irgendwas
anderem.

Hat jemand eine Idee?