[Berlin-wireless] Firmware-relase: Hedy-1.0.2

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Do Jan 24 14:08:33 CET 2019

In /etc/config/olsrd, die pluginnames in Hedy-1.0.x und 1.1.x-dev sind
komplett anderes.  Du kannst dein olsrd file ändern so das die library
namen so aussehen:

olsrd (1.1.x-dev)
option library 'olsrd_txtinfo'

olsrd (1.0.x)
option library 'olsrd_txtinfo.so.0.1'

Um die richtige version nummern zu finden, schau mal in /etc/lib/

Gruß,